Ab ins Wasser ...

Die Sportschule Hennef ermöglicht uns die Wiederaufnahme des Trainings.

Termine im Juli und August

Samstag, 04. Juli 2020, 16-17 Uhr (4 Bahnen)

Samstag, 11. Juli 2020, 16-17 Uhr (4 Bahnen)

Samstag, 18. Juli 2020, 16-17 Uhr (4 Bahnen)

Kein Training am Samstag, 25. Juli!

Samstag, 01. August 2020, 16-17 Uhr (4 Bahnen)

Samstag, 08. August 2020, 16-17 Uhr (4 Bahnen)

Samstag, 15. August 2020, 16-17 Uhr (4 Bahnen)

Samstag, 22. August 2020, 16-17 Uhr (4 Bahnen)

Samstag, 29. August 2020, 16-17 Uhr (4 Bahnen)

Änderungen vorbehalten

Auch der Nachwuchs ist dabei...

Schon am ersten Trainingstag war die Resonanz recht gut. Sogar die jüngsten Teilnehmer waren und sind immer noch mit Eifer dabei. Das Wasser ist zwar etwas kühler als in der Halle, aber das warme Wetter hat mittlerweile doch zu einer sehr angenehmen Temperatur geführt. Mit Shortys oder anderen Neoprenjacken ist man da ganz gut gerüstet.

Bis zum Ende der Sommerferien ist das Hallenbad der Sportschule gemäß einer Vereinbarung mit der Stadt Hennef noch geschlossen. Wir hoffen, dass wir von da an einige Termine in der Halle bekommen. 

 

Einige Eindrücke vom letzten Training

Das Freibad bietet optimale Verhältnisse für das Training und für Ausbildungstauchgänge mit Gerät. Darüber hinaus lassen sich auch schon mal besondere Ausrüstungsgegenstände testen.

After-Dive? Why not?

Vereinsabende in unserem Tauchsportheim sind leider noch nicht möglich. Aber sie müssen deshalb nicht komplett ausfallen. Selbst wenn du nicht zum Training kommen kannst, bist du hier ab 17:30 Uhr gerne willkommen.

Wir haben für dich reserviert!

Ort: Braddy's Laredo's, Siegburg, Wahnbachtalstraße 23

Und natürlich wird wieder getaucht.

Es ist im Augenblick für Bundeswehr-Externe (solche ohne Truppen- oder Reservistenausweis) noch nicht möglich, in die Kaserne zu unserem Tauchsportheim zu kommen. Wenn ihr also Equipment zum Tauchen benötigt, das im Vereinsheim liegt, bitte setzt euch mit dem Vorstand in Verbindung.

 

Fühlinger See, Köln

Schilfsee, Troisdorf

Hunsfels See, Stromberg